Sonntag, 22 Oktober 2017

Fußballturnier 2017 in Olsberg

Ü14-Tunier (Abschlussstufe) in Olsberg

Nach 3 Jahren wieder Status Gold

Dieses Turnier ist eine Wiederholung von 2014.

Mit gutem Gefühl startete Olsberg in das Turnier! Das Grinsen von Rückennummer 11 war nicht zu übersehen, Olsberg schlug als Gastgeber im Auftaktspiel Hemer mit 1:0. Ein gutes Omen? Das zweite Spiel gegen Volmarstein wurde unglücklich mit 0:1 verloren. Danach war Olsberg sauer und hat mit einem 6:0 gegen Dortmund seine Macht demonstriert.

Das vierte Spiel gegen Bochum wurde durch ein knappes 1:0 gewonnen. Olsberg hatte 9 Punkte in der Tabelle und Verfolger Volmarstein war dicht am Tabellenführer Olsberg dran und das nächste und letzte Spiel hat entschieden, wer als Erstplatzierter nach Hause geht.

Es ging gegen Werl. Lange stand es 0:0 Doch dann von unserer Rückennummer 7: Erst der goldene Schuss und dann Goldstatus! 1:0 für Olsberg durch einen Wahnsinns Schuss! Bei der Siegerehrung sahen wir glückliche Olsberger, die fröhlich mit dem Pokal zur Schule gegangen sind und das alles dank einem überragenden Torwart und vielleicht ein klein wenig Glück, denn das letzte Mal hat Olsberg im Jahre 2014 Goldstatus erreicht.

Unsere Siegermannschaft: Justin, Marcel, Cenk, De-Sean, Lukas, Leon, Okan, Luke (C), Rekan, Alwin (TW), Florent

Trainer: H. Friedel


U14-Turnier (Primar- & Mittelstufe):

Am 13.06.2017 fand das Fußballturnier in unserer Schule statt. Am Turnier haben Volmarstein, Hemer, Bochum, Olpe und natürlich unsere Schule teilgenommen.
In unserer Mannschaft waren: Jendrick, Florian, Dominik, Frank, Fabio (Klasse 5), Diana (Klasse 6), Gökalp, Max, Nikolai (Klasse 4), Marc (SEP 2), Louis (Klasse 7a).
Wir waren sehr aufgeregt, aber wir (Schule an der Ruhraue) wollten am Turnier teilnehmen. Wir waren sehr fleißig und haben dafür geübt.
Es gab fünf verschiedene Mannschaften/Plätze, aber wir haben (leider) nur den fünften Platz geschafft und haben eine Urkunde erhalten.

Es war ein toller Tag! :-)

Bild01

Die Mannschaft der Schule an der Ruhraue. Das Turnier fand am 13.6.2017 von 10 bis 13 Uhr statt.

Bild02

Der Torwart Gökalp (Olsberg) hält den Torschuss.

Bild03

Die Mannschaft beim Warmlaufen.

Bild04

Die gegnerische Mannschaft hat ein Tor geschossen.

Bild05

Das ist die Mannschaftsaufstellung.

Bild06

Die Pokale für die Gewinner.

Bild07

Alle Mannschaften der U14 Gruppe.

 

Ergebnisse:

Mannschaft:

Ergebnisse:

Wer hat das Tor gemacht?:

Olsberg-Volmarstein

1:5

Max (Klasse 4)

Olpe-Olsberg

4:0

/

Hemer-Olsberg

3:1

Louis (Klasse 7a)

Olsberg-Bochum

0:2

/