Montag, 15 Juli 2019

Teamwork und Spaß - Die Sportfreizeit in Hachen

Sportfreizeit Hachen 2018

Als Schüler/-innen aus verschiedene Klassen (7, 8b, 9, 10,11b) waren wir vom 15.01. bis zum 19.01.2018 in der Sportschule, im Willy Weyer-Haus in Hachen (Sundern). Es war eine sehr schöne, aber natürlich auch sehr anstrengende Zeit.

Es gab am  Montag als erstes eine „Haus-Rally“, in der wir das komplette Gebäude kennengelernt haben. Am Abend gab es eine „Kennlern-Disko“.

Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gab es immer zwei Sport-Angebote (9:30-11:00 Uhr und 15:30-17:00 Uhr). Außerdem konnte man an dem Donnerstag selber entscheiden (im zweiten Block), welches Sport-Angebot man machen wollte und am Abend gab es noch eine „Abschieds-Disko“.

Am Freitag haben wir nach dem Frühstück eine kleine „Abschieds-Runde“ gemacht, bevor wir zur Schule gefahren sind.